Get it on Google Play
NEW! Android users: Get the Guerrilla Mail app

Guerrilla Mail - Temporäre Einweg-E-Mail-Adresse

Sie wollen Ihnen nicht Ihre echte E-Mail Adresse geben? Verwenden Sie eine temporäre E-Mail. Keine Registrierung, für 60 Minuten. Bisher hat guerrillamail.com 6,051,314,131 emails verarbeitet, von denen 48,083,226 gültig waren und zugestellt wurden, 6,003,230,905 SPAM E-Mails zerstört (116224 E-Mails landen pro Stunde in der Quarantäne)
knfhwdhd @   Vergessen Sie mich
8p0ywr+o9w5xy0c8v9w@sharklasers.com Kopieren in die Zwischenablage
Loading
Loading
Loading
 

Über guerrillamail.com

Guerrilla-Mail gibt Ihnen eine Wegwerf E-Mail Adresse. Es besteht keine Notwendigkeit zu registrieren, besuchen Sie einfach Guerrilla Mail und eine zufällige Adresse wird bereitgestellt. Sie können auch Ihre eigene Adresse auswählen.

Sie können Ihre E-Mail-Adresse allen geben denen Sie nicht vertrauen. Sie können die E-Mails auf Guerrilla-Mail ansehen, auf jeden Bestätigungslink klicken, und sie dann löschen. Alle zukünftigen Spam-Mails an die Einweg-Adresse werden von Guerrilla-Mail gelöscht und niemals Ihre Mail-Box erreichen. Sie halten Ihre Mail-Box sicher und sauber.

Bitte lesen Sie die FAQ weiter unten für mehr Details darüber wie unsere temporäre E-Mail funktioniert.

Presse & Medien

GuerrillaMail wurde vorgestellt/erwähnt in einer Vielzahl von Blogs und Publikationen, darunter Reader's Digest, Life Hacker, eHow.com, PC Magazine, PC World (Danish), und vielen anderen.

Kontakt

Bitte benutzen Sie das Feedback Widget um uns (in Englisch) zu kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass wir nicht immer antworten können - obwohl wir unser Bestes versuchen. Eine andere Möglichkeit unser Team zu kontaktieren ist über Twitter/Facebook.

FAQ

Q: Wie kann ich den Spam-Ordner ansehen?

A: Es gibt keinen Spam-Order/-Box. Alle E-Mails die bei Guerrilla Mail eintreffen werden in unsere In-Box geliefert. Falls eine E-Mail nicht einlangt, dann ist es meistens ein Problem auf der anderen Seite, ausser wir haben einen schlechten Tag... Falls sie ein Web-Master sind dann kann Guerrilla Mail als Test, ob Ihre Seite die E-Mails richtig versendet, verwendet werden.

Q: Was ist ein Alias-Adresse?

A: Mit Guerrilla Mail ist eine Account-Registrierung nicht erforderlich und es hat jeder, der die Posteingangs-ID kennt, Zugriff auf diesen Posteingang. So ist es am besten eine zufällige Adresse zu verwenden. Als zusätzlichen Schutz können Sie eine Alias-Adresse hinzuzufügen. Ein Alias-Adresse kann nur bekannt sein wenn die Posteingangs-ID bekannt ist, und Sie können ein Alias nicht als Posteingangs-ID verwenden. Je schwerer Ihre Posteingangs-ID zu erraten ist, desto besser wird sie Ihr Alias schützen.

Q: Werden E-Mail-Adressen ablaufen?

A: Die aktuelle Version behält alle eingehenden E-Mails für 1 Stunde. Dies bedeutet, dass alle Adressen die ganze Zeit arbeiten, sie verfallen nicht.

Wenn eine E-Mail bei Guerrilla-Mail einlangt, wartet sie in der Quarantäne bereit abgeholt werden. Wenn ein Benutzer seinen Posteingang ansieht wird Guerrilla-Mail die Quarantäne für neue E-Mails überprüfen. Wenn etwas gefunden wird, wird diese E-Mail sofort in den Posteingang des Benutzers verschoben werden. Anderseits werden E-Mails aus der Quarantäne gelöscht, wenn sie dort länger als eine Stunde warten.

Sobald die E-Mail im Posteingang ist, wird sie noch 1 Stunde vorhanden sein, oder bis der Benutzer sie löscht.

E-Mails die nie in einen aktiven Posteingang geliefert wurden werden als verlassen markiert und sind wahrscheinlich Spam.

(In der älteren Version von Guerrilla-Mail lief die Adresse nach 1 Stunde aus und alle inaktiven Adressen waren unzustellbare.)

Datenschutz

Guerrilla-Mail löscht alle E-Mails, die zu einem Posteingang geliefert wurden, nach 1 Stunde. Logs werden nach 24 Stunden gelöscht.

E-Mails, die zu einem Posteingang geliefert werden, werden mit bestem Datenschutz behandelt, aber bitte beachten Sie, dass alle, die Ihre Posteingangs-ID kennen, Ihren Posteingang ansehen können. Mit Hilfe einer Alias-Adresse wird zusätzlich Ihre Privatsphäre geschützt. Bitte lesen Sie die FAQ für weitere Informationen.

Diese Website benutzt ein Session-Cookie um den Status der Website zu speichern. Andere Cookies werden verwendet, um Ihre Einstellungen aufzuheben. Es benutzt auch Cookies von Drittanbietern wie Google Analytics und Google Adsense.

Wir könnten anonymisierte Mail-Daten für weitere Anti-Spam-, Anti-Malware- oder Phishing-Forschung benutzen. Nur E-Mails, die offensichtlich Spam sind, werden für diese Forschung verwendet.

Auf unsere Website kann nur mit HTTPS-Verschlüsselung zugegriffen werden

Unsere Technologie

Guerrilla-Mail besteht aus einem Web-Server (Nginx), einem Datenbank-Server (MySQL) und einem Mail-Server (Guerrilla SMTPd). Das Design-Ziel und der Zweck des Guerrilla SMTPd ist, große Mengen von E-Mails zu erhalten und nicht viel anderes (außer nur die einfachste Prüfung) zu tun. Es verschlingt glücklich Millionen von E-Mails täglich. Guerrilla SMTPd ist ein Open Source-Projekt verfügbar von GitHub. Wenn Sie Guerrilla SMTPd auf Ihr System laden, denken Sie bitte daran, es mit viel Spam zu ernähren, es ist Spam, das ihm am besten gefällt!

Die Front-End-Teile der Website sind in PHP und JavaScript geschrieben. Wir machen in unserer JavaScript-Code starken Gebrauch von jQuery, und es ist in einer solchen Weise geschrieben, dass es zu einer HTML-Version umschaltet wenn JavaScript nicht zur Verfügung steht. Wir haben auch eine API. Tatsächlich benutzt unser Front-End dieses API für alles auf dieser Website.

Schließlich, unser Hosting ändert sich von Zeit zu Zeit, aber wir verwenden gerne Linux.



Donate Ethereum: 0x86aDA9f4FB7b547053346d5E96B29370405d05CE / guerrillamail.eth
All donations are used to fund our bounty budget for our open source project.

BRING YOUR OWN DOMAIN TO GUERRILLA MAIL!

Use your domain with Guerrilla Mail to read and receive email. Further features & upgrades are available that allow you to create your own branded disposable email site.
LEARN MORE

Guerrilla Mail - Disposable Temporary E-Mail Address

Avoid spam and stay safe - use a disposable email address! Click the "WTF" button below for help. So far we've processed 1,887,070,716 emails, Keeping your real inbox safe and clean (101840 emails going in / hour)
ylpamzfw @   Forget Me WTF?
wtwt5+8b05pf3zan1b4@sharklasers.com Copy to clipboard
Loading
Loading
Loading
Loading
 

About guerrillamail.com

Guerrilla Mail gives you a disposable email address. There is no need to register, simply visit Guerrilla Mail and a random address will be given. You can also choose your own address.

You can give your email address to whoever you do not trust. You can view the email on Guerrilla Mail, click on any confirmation link, then delete it. Any future spam sent to the disposable email will be zapped by Guerrilla Mail, never reaching your mail box, keeping your mail box safe and clean.

Please see the FAQ below for more details about how our temporary email works.

Press & Media

GuerrillaMail has been featured / mentioned in a variety of blogs and publications, including Reader's Digest, Life Hacker, eHow.com, PC Magazine, PC World (Danish), and many others.

Contact

Please use use Facebook / Twitter to contact us (English). Please note that we cannot always reply - although we do our best.

FAQ

Q: How can I view the spam folder?

A: There is no spam folder / spam box. All emails that arrive at Guerrilla Mail are delivered to your inbox. If an email didn't arrive, it's most likely a problem on the other side, unless we're having a bad day... If you are a webmaster, Guerrilla Mail can also be used to test if your site sends the emails out correctly.

Q: What is a Scrambled Address?

A: Since Guerrilla Mail doesn't require account registration, anyone who knows the Inbox ID may have access to that inbox. So it's best to use a random address. To add protection, you can use the Scramble Address feature. A Scrambled Address can only be know if the Inbox ID is known and you cannot use a Scrambled as an Inbox Id. The more hard-to-guess your Inbox ID is, the better your Alias will protect you.

Q: Do email addresses expire?

A: The current version keeps all incoming email for 1 hour. This means all addresses work all the time, they never expire.

When an email arrives at Guerrilla Mail, it waits in the quarantine ready to be picked up. If a user checks their inbox, Guerrilla Mail will check the quarantine for new email. If found, the email will be instantly moved to the user's inbox. Else, emails will be deleted from the quarantine if they wait there for longer than one hour.

Once the email is in an inbox, it will be given 1 hour more, or until the user deletes it.

Emails that were never delivered to an active inbox are marked abandoned and are most likely spam.

(The older version of Guerrilla Mail expired the address after 1 hour and bounced any inactive addresses.)

Privacy

Guerrilla Mail deletes all email that was delivered to an inbox after 1 hour. Logs are deleted after 24 hours.

Emails delivered to an inbox are treated with the most privacy, however, please note that anyone who knows your Inbox ID may access your inbox. Using a Scrambled Address will further protect your privacy. Please see the FAQ for further information.

This site uses a session cookie to maintain application state. Other cookies may be used to remember your preferences. It also uses third-party cookies including Google Analytics and Google Adsense.

We may use anonymized email data for further anti-spam, anti-malware or anti-phishing research. Only email data that is obvious spam is used for this research.

Our website can only be accessed with HTTPS encryption

Our Technology

Guerrilla Mail consists of a web server (Nginx), a database server (MySQL) and a Mail Server (Guerrilla SMTPd). The design goal and purpose of Guerrilla SMTPd is to receive large volumes of email and nothing much else (besides doing only the most basic verification). It happily gobbles down millions of emails daily. Guerrilla SMTPd is an open source project available from GitHub. If you do invite Guerrilla SMTPd to your system, please remember to feed it with lots of spam, spam is what it likes best!

The front-end parts of the website are written in PHP and JavaScript. We make heavy use of jQuery in our JavaScript code, and it is written in such a way that it will default to a HTML version if JavaScript isn't available. We also have an API. Actually, our front-end uses this API for everything on this site.

Finally, our hosting changes from time to time, but we like to use Linux.


Donate BTC: 16AeokboiDcpxziMjMKj4WNhWrWAgwqYmD